Everyday I'm just a Princess. A Princess of the Lifestyle. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Erschöpfung

Es ist eine Lüge von jedem Comedian, der behauptet, dass Studenten lange schlafen und kaum arbeiten müssen. Ich muss um 6 aufstehen um rechtzeitig an der Uni zu sein. Und mit 2, bald 3 Katzen im Zimmer lässt es sich nicht gut schlafen..

Mama kocht momentan extrem ungesund, obwohl sie weiß, dass ich ein bisschen abnehmen möchte, um meine alten hosen wieder zu tragen. unfair. hab ihr jetzt gesagt, dass das so nicht weitergehen kann und sie sieht es ein. in einer woche ist sie wieder arbeiten, dann hat sie das eh wieder vergessen.. und sie wird nicht mehr kochen, weil sie denkt ich esse in der mensa. ich denke ich mache dann ab montag rohkostdiät! 

ich hoffe ich lerne bald mehr mädels kennen an der uni, ist schon etwas einsam. aber irgendwie haben die da schon ihre grüppchen.. vllt kommt mit dem praktikum die wende. hoffe ich. 

ich starte ab jetzt ein esstagebuch. hoffe das wird nicht so viel platz in anspruch nehmen ;P 

 

Morgens ein Vollkornbrötchen mit Putenbrust

gegen Mittag eine Scheibe Rosinenbrot (keine Äpfel mehr zuhause gehabt..)

Zuhause dann einen Teller "Pizzasuppe".. Kcalbombe, denke ich -.-

 

Für heute Abend (DESPERATE HOUSEWIVES!) ist Buttermilch, Tee und Wasser geplant. Vllt sogar ein Glas Cola Light! Und einen Apfel, hab endlich wieder welche. Vielleicht schaffe ich es heute noch meinen Hintern in Bewegung zu setzen und ein wenig Sport zu machen. Habe ein neues "15Minuten-Power-Workout" und eine Yoga-DVD. Ich werde demnächst mal ein neues Tanzworkout testen..

 

 

13.10.10 18:14


Werbung


-300gr

Meine heutige kcal-aufnahme beträgt ca. 1300kcal.. dazu gab es training - fatburning und cardio. fatburning werde ich jetzt jeden tag machen, kann ja nicht schaden. cardio jeden 2., man darf die muskeln ja nicht jeden tag zu sehr beanspruchen.. und zur entspannung yoga! das sollte ich langsam wirklich mal einführen.. hab ich schon ewig vor!

bald beginnt wieder germanys next topmodel. eigentlich hasse ich diese abgekarteten casting-shows, aber die mädels da motivieren mich einfach ungemein.. mal abwarten, ob ich zeit hab, um es zu gucken, oder ob uni mich komplett beschlagnahmt! 

für morgen steht an: schönes frühstück (mama wollte an meinem ersten unitag unbedingt rürei und vollkornbrötchen machen..), mittags nichts als wasser, tee, kaffee und abends scampis mit paprika.. also abends wieder nur eiweiß. und noch das fatburner-workout, bevor mein Hase kommt. 

zum wochenende hin, muss ich mein erstes mini-mini-mini-ziel erreicht haben! 

 

ich kann einfach nicht schlafen - viel zu aufgeregt wegen morgen! für samstag steht ein umzug an: möbel abbauen bei A und bei B wieder aufbauen. schön schleppen und vor allem kisten aus dem 2. stockwerk nach unten befördern. heißt: treppen-training! ich denke das wird dann auch mein training für den tag sein, denn abends heißt es wieder: feiern! ob in köln oder in einer heimischeren disco steht noch nicht klar, abwarten. 

 

8.10.10 00:49


Kopfschmerzen und Eiweißdiät

Fürs erste starte ich eine Eiweiß-Diät. Denn eiweiß kann der körper nicht so schnell verwerten wie kohlenhydrate, heißt, keine einlagerung an unbeliebten stellen meines körpers. schonmal sehr gut.

der tag heute ergab:

2 kaffee am morgen bis mittags, mittags einen feldsalat und abends 2 birnen, die aussahen wie äpfel. dazu wasser, aber höchstens 1 liter, ich kann einfach nicht viel trinken.. vor allem keinen sprudel und den gabs heute. würg. morgen steht italiener auf dem plan. abends. ich denke den tag über (am morgen fängts an) gibt es 2 mal sport und buttermilch. dann abends wieder salat im restaurant oder eben mageres fleisch, aber das hat so viele kcal .. 

und ich lerne: 4 köpfe shisha sind auch zu viel. kopfschmerzen.. und hunger. oben und unten verkrampft es sich in meinem körper und ich habe das gefühl ständig auf klo zu müssen.. nervig. jetzt wird erstmal geschlafen und morgen gehts weiter.. mit mehr sport als heute, denn der blieb dank arbeiten auf der strecke! 

7.10.10 01:00


Auf der Suche

Ich bin auf der suche nach einer neuen Diät. Meine Oberschenkel sollen wegschmelzen! Ich habe jetzt gefastet, hat aber nicht viel gebracht. Denke grad an eine Protein-Diät, mit Joghurt und Früchten, vllt noch Nüsse, aber das hab ich auch schonmal gemacht.. ich möchte etwas neues ausprobieren, also falls das hier jmd liest, der eine idee hat und eventuell schon erfahrungen mitbringt: ich bin offen für jeden vorschlag!

 

Außerdem suche ich genauso dringend nach einem beigen trenchcoat und einem schwarzen blazer. Zur Zeit nimmt mich die uni sehr in anspruch, finanziell: wohnung, etc, und deswegen suche ich preiswerteres. jemand eine idee? Hoffentlich kommt der nächste Winterschlussverkauf schnell :D

 

Liebe Grüße <3

23.9.10 11:57


Wieder da

Ich melde mich mit einem grausamen Gewicht von 69,5 kg zurück.. Wiedererlangen der Disziplin wird schwer, aber muss sein..
22.9.10 16:03


Nein, nein, nein!

Mich quälen Fressattacken.. ich hab meine Tage, obwohl ich den Ring durchnehme! Keine Ahnung was mein Körper sich dabei denkt -.-

Das mit dem Fasten heute hat auch nicht geklappt. so ein Mist. Ich versuch morgen damit anzufangen.. aber ich hab Schule.. keine Ahnung ob ich das schaffe trotz Sport nichts zu essen :/

 

Bin grad nicht so gut drauf :/

 

<3

10.1.10 22:54


Motivatiooon bitte

Hey ihr Lieben (:

Ich war doch noch feiern. Widerwillig. Meine Freundin hat mich gezwungen :D

Dafür habe ich heute eine Fressattacke in Form von Müsli & Chips gehabt. Das muss jetzt runter (heute Morgen: 61,2kg .. +100gr)

trotzdem bekomm ich meinen Hintern einfach nicht hoch. Ich wollte schwimmen geben, aber dank 30cm Schnee draußen hat niemand sonst Lust und alleine reicht meine Motivation einfach nicht -.-

Jetzt mach ich gleich mein Training + 2 neue Übungen..

Morgen sehe ich besagten Ex-Freund. Mal gucken wie der Tag so wird.. er schreibt komplett anders als früher.. wobei früher vor 6 Monaten noch war. Naja. Abwarten wie das Wiedersehen wird. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich mich wieder verlieben werde. Aber vllt gibt es ja noch eine Wende. Schließlich ist er ein Arschloch. Das sollte ich mir mehr einreden, vielleicht bringt das ja was!

Ich erinner mich immer öfter an die guten Seiten unserer Beziehung und ich werde noch verrückt, wenn ich mir nicht bald die schlechten Dinge in den Kopf rufe! 

 

So, jetzt mache ich mein Training, trotz Muskelkater, aua. Dann duschen, Peel-Off-Maske draufmachen (die sind so lustig :D), eincremen und aufräumen. 

Hoffentlich wird morgen ein schöner Tag. Vielleicht schaff ich es ja noch 300gr abzunehmen, aber ich denke eher nicht..

Das Schwimmbad hat noch bis 22h auf.. aber ich denke nicht, dass ich noch jmd überredet bekomme mitzukommen. Maaaan.

Naja, ihr lieben. Ich fang jetzt mal an mit Training.. haach, ich bin so lustlos!

 

<3

 

9.1.10 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

The Navigation

Daily _Über mich. _Essen _Gewichtsverlauf - -

<3

Erfolg ist ein Gemütszustand. Wenn du Erfolg haben willst, musst du anfangen, dich selbst als Erfolg zu betrachten!
<3

Credits

Designerin Vector Textures Brushes
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun