Everyday I'm just a Princess. A Princess of the Lifestyle. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Schlimmer Tag, eigentlich. Trotzdem: -700gr

Hey ihr Lieben.

Heute morgen wurde ich mit 61.1kg überrascht. Hab also 700gr abgenommen.. ohne zu fasten - WOW.

Dafür ist der heutige Tag grausam. Bin nicht zur Schule gegangen, weil ich nur 1 Stunde Schlaf hatte. Ich kann einfach nicht einschlafen, ich weiß gar nicht was los ist.

Dann wollte ich mich morgen mit meinem Ex treffen. Was eigentlich auf heute verschoben wurde. Und jetzt kommt von ihm "ja, ich brauch einfach nochmal Sex"

Danke, bin ich ne Puppe auf Abruf? 

Ich hab ja eigentlich ne Fickbeziehung (gehabt) aber auch nur, weil er an mir als Person interessiert war. Er stand auf mich, wollte mich. MICH. Mein Ex (A.) braucht einfach nur Sex. Toll.

Dafür, dass ich noch immer Gefühle iwie für ihn habe (nicht mehr so stark, aber trotzdem) war das ein ganz schöner Schlag.

Ich hasse es. Mein Laune ist ganz weit unten. Von nem Freund, dem ich das so gesagt hab kam nur "Ach.. jetzt heul doch nicht rum" Na danke. Guter Freund. Echt spitze.

 

Ich sag heute ab. Keine Stimmung zum Feiern. Vllt bekommt mich meine Freundin noch überredet, aber da der Fahrer der ist, der das mit dem heul nicht zu mir gesagt hat ist, siehts schlecht aus.

Naja, kein Alkohol bedeutet keine Kalorien. Auch gut.

Scheißtag. Soll eh ein Schneesturm kommen. Ist mir alles Recht.

 

Bis dann ihr Lieben. Morgen ist die Laune hoffentlich besser

<3

8.1.10 18:32


Werbung


Schlaflose Nächte, Schwächegefühl & sehr sehr kalt. SEHR kalt.

Hallo ihr Lieben!

Mit meiner Diät funktioniert es mit verschiedensten Motivationsfaktoren sehr gut: Samstag sehe ich meinen Ex wieder. Von seinen Freunden weiß ich, dass er mich gesehen hat und mich unglaublich heiß findet (neue Figur seit damals, ha!) und jetzt kommt er plötzlich an. Gut, ich hab Schluss gemacht, aber nur, weil er mich wie das letzte behandelt hat.. nunja, also bis Samstag wäre ich dann gerne auf 60.xkg, aber da ich mich heute mit 61.8kg aus dem Bett gequält habe, sehe ich da eher schwarz. Denn morgen gehts ab nach Aachen, Flatratesaufen für Ladys. Gut, dass ich da ein paar Freunde/innen rumschwirren habe, die aufpassen (ich bin ein Mensch, der Probleme anzieht.. im besoffenen Zustand ziehe ich dann auch gerne andere Problem-Menschen an.. deswegen brauch ich immer ein paar Augenpaare, die mich im Blick haben)

Gut, ich muss nur aufpassen, dass der Kater am Samstag schnell weg ist. Es werden noch Hausaufgaben, Referate und dergleichen zu erledigen sein.

Neben meinem Ex sehe ich demnächst noch einen richtig hübschen Kerl, der interessiert rüberkommt. Eigentlich weiß ich es, er hats mir schon gesagt, aber ich traue Männern grundsätzlich nicht.

Und am 16.1. seh ich meine Fickbeziehung auf einer Party wieder. Er meinte, er hätte momentan weniger Interesse an mir, weil er andere Weiber hat. Das ist auch völlig okay mit den anderen Weibern, Gefühle habe ich gar keine für ihn.. aber mein Ego hat unter dieser Aussage einen riesen Riss bekommen. Den muss ich mit einer Nacht mit ihm iwie kleben. Außerdem ist er mir so "in der Hinsicht" der liebste. Er weiß einfach was ich will/brauche. Ich will ihn zurück, verdammt.

Also: Figur muss schmäler werden. Schlank und sexy heißt die Lösung. Bis zum 16.1. hab ich Fasten eingeplant (10.1. - 15.1.) weil mit leerem Magen feiern geht nicht. Ich darf eh nicht viel trinken, er kann besoffene Mädels nicht leiden.

 

Hach, Männergeschichten. Schrecklich diese Sachen. Aber seit meiner letzten Beziehung bin ich so gegen Beziehung und Liebe/Vertrauen, dass ich lieber auf solche "Lösungen" zurückgreife. Muss ja niemand wissen, aber hier stört es ja keinen

 

Was mich sehr mitnimmt sind meine Einschlafstörungen. Ich liege teilweise 5 Stunden lang im Bett und kann nicht schlafen. Und nur 2 Stunden Schlaf pro Tag sind definitiv zu wenig. In der Schule bin ich auch nur körperlich anwesend. Noch 3 1/2 Monate! Ich hoffe ich kann gut lernen.. fange demnächst mit Geschichte und Bio an. Das kann ja was werden.

Und es ist viel zu kalt! Da will man Morgens doch schon 3 mal nicht aus dem Bett. Heute hätte ich mich fast auf die Nase gelegt. Wieso kriegen wir kein Schulfrei?! Sollen die uns eben Aufgaben für Zuhause geben, das wäre mir sehr viel lieber. Ich hasse es morgens um 7.30h zur Schule durch Wind und Wetter zu laufen. Ich brauche dringend ein kleines Auto. Gibts aber erst nach dem Abi -.-

 

so, ein elendig langer Eintrag findet auch mal ein Ende!

Ich werde jetzt noch mein neues zusammengestelltes Training machen (und morgen Yoga <3) und danach schön heiß duschen.

 

<33

7.1.10 21:17


Internet geht wieder (:

Endlich, endlich, endlich!

Hab eben trainiert (jaja, 23h ist ein wenig spät, aber besser als nie! :D) und geduscht und jetzt teste ich eine neue Anti-Cellulite-Creme.. + eine Haarsprühkur für die Nacht. Testberichte folgen in 1 Monat, bis dahin sollte doch zumindest ein Ergebnis zu sehen sein!

 

LG <33

6.1.10 00:16


Wieder da!

Hey ihr lieben,

ich hatte einen Tumor, der sich als gutartig erwiesen hat. War vor den Weihnachtstagen im Krankenhaus, wo er entfernt wurde. Dann über die Weihnachtstage zuhause.

Mittlerweile gehts wieder, die Schmerzen waren nur von kurzer Dauer! Hatte ja sowieso Medikamente.

Ich fühle mich wie aufgeschwemmt und bekomme eine Erkältung.. brr. Ich war die Tage zu geschwächt, hab zum Glück nicht noch die Schweinegrippe bekommen o.O

Auf jeden Fall starte ich jetzt wieder voll durch. Die Weihnachtstage waren heftig. Ich wurde gemästet und bewegen durfte ich mich nicht, damit alles gut zuheilt. Aber jetzt gehts mir wieder wunderbar. War zum Glück nur eine kurze Sache!

Bis zum 3.1. oder so muss ich wieder auf <61kg kommen. Da seh ich jmd wieder, den ich heute nochmal gesehen hab. und er wird mich im bikini sehen (schwimmen und so :D).. ich will bis dahin, dass ein unterschied zu sehen ist!

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage

<3

29.12.09 00:47


:(

Läuft nicht gut momentan.. Frustfressen. Wirklich FRESSEN. Seit Sonntag. Meine Mum hat Krebs, ich wahrscheinlich auch. Scheißkrankheit. Ich brauch erstmal ein paar Tage Ruhe, bis meine diagnose steht.

 

16.12.09 14:56


Langer Eintrag :D

12:3oh

13.12.'o9

Sehr sehr gut

61.3kg

Gleich Ragout Fin mit Reis

Lady Gaga - Monster

Freitag den 18. haben..

 

Hallo ihr Süßen

Aaaalso jetzt folgt erstmal ein Eintrag zu meinem Ereignisreichen Wochenende.

Ich war bei meinem Ex C. .. ich hätte es besser lassen sollen. Man hat SO gemerkt, dass er noch was von mir will. Und ich wollte keine falsche Hoffnung sähen, deswegen war ich gerne mal was abweisend. Er hat mir dann Küsschen auf den Kopf gegeben und so Sprüche wie "Du bist noch genauso süß wie früher!" gebracht. Aber er weiß genau, dass ich keine Beziehung mehr will. Weder mit ihm, noch mit ijmd anderen. Gut, 1 Ausnahme gäbe es, aber das wäre unrealistisch..

Es ist nichts zwischen uns passiert, kein Kuss/Küssen geschweige denn iwelche Bettgeschichten. Sonst denkt er noch, wir wären wieder zs..

Daher, dass er ja so weit weg wohnt, gab es dann Stress bei der Nachhausefahrt. C. hat unerwartet ein Treffen mit nem Promi "gewonnen", sodass wir schnell weg mussten, damit ich vorher noch nach Hause komme. Da die Zeit knapp wurde, wurde ich nicht nach Hause gefahren, sondern in Köln HBF rausgelassen. Mit nur 10Euro und total planlos. Er ist dann ganz schnell weitergefahren. Ich war so sauer. Da musste ich mein Weihnachtsgeschenkegeld für die Bahn ausgeben, nur weil er mich nicht weiter fahren wollte/konnte. Naja, jetzt kann er eh alles weitere vergessen, er ist immer noch genauso unzuverlässig und planlos wie früher. Ich brauch nen erwachsenen Kerl, kein Kind.

Gut. Gestern war ich dann endlich wieder feiern! War total klasse, vor allem weil die Waage am Morgen nur 61.8kg anzeigte!! Mein Ziel für diese Woche war also erreicht!

Ich hab dann bei C. morgens ein Brötchen mit Light-Käse und Putenbrust gegessen (13h) und dann Abends mit meiner besten Freundin L. noch eine Krakauer im Brötchen (18h) .. Dann Abends feiern, von 23h-4h durchgetanzt, gelacht und echt so viel Spaß gehabt

Ich wünschte es wäre direkt wieder Freitag, also diesmal dann der 18., damit ich wieder feiern gehen kann

Gut, heute morgen stand dann meine (momentan) geliebte Waage auf 61.3kg. JUHUU!! Es läuft! Noch. Iwann kommt dann der Stillstand, ich hoffe aber erst bei 55kg

Gleich gibts dann ein leichtes Mittagessen, dass sich später schnell abtrainieren lässt Ich wünschte ich könnte schon wieder schwimmen gehen..

Mal gucken was sich heute so machen lässt! Vllt mache ich was mit L. .. Weihnachtsmarkt oder DVDs gucken. (C. hat mir "10 Dinge die ich an die hasse" geschenkt <3 Ich LIEBE diesen Film mit Heath Ledger <3)

 

Also bis später!

Und schönen 3. Advent!

(mein Gott, langsam sollte ich schmücken..)

13.12.09 12:41


Kurzer Eintrag

Bin heute Morgen bei 62.0kg gewesen.. morgen früh kann ich mich nicht wiegen, weil ich bei meinem Ex schlafe.. haach. Waren heute auf dem Weihnachtsmarkt, war echt schön, aber ich wurde gemästet

Trotzdem hoffe ich, dass es morgen nicht mehr ist!! Ich wiege mich einfach morgen Abend vor der Disco..

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

 

<3

11.12.09 18:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

The Navigation

Daily _Über mich. _Essen _Gewichtsverlauf - -

<3

Erfolg ist ein Gemütszustand. Wenn du Erfolg haben willst, musst du anfangen, dich selbst als Erfolg zu betrachten!
<3

Credits

Designerin Vector Textures Brushes
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun