Everyday I'm just a Princess. A Princess of the Lifestyle. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Kopfschmerzen und Eiweißdiät

Fürs erste starte ich eine Eiweiß-Diät. Denn eiweiß kann der körper nicht so schnell verwerten wie kohlenhydrate, heißt, keine einlagerung an unbeliebten stellen meines körpers. schonmal sehr gut.

der tag heute ergab:

2 kaffee am morgen bis mittags, mittags einen feldsalat und abends 2 birnen, die aussahen wie äpfel. dazu wasser, aber höchstens 1 liter, ich kann einfach nicht viel trinken.. vor allem keinen sprudel und den gabs heute. würg. morgen steht italiener auf dem plan. abends. ich denke den tag über (am morgen fängts an) gibt es 2 mal sport und buttermilch. dann abends wieder salat im restaurant oder eben mageres fleisch, aber das hat so viele kcal .. 

und ich lerne: 4 köpfe shisha sind auch zu viel. kopfschmerzen.. und hunger. oben und unten verkrampft es sich in meinem körper und ich habe das gefühl ständig auf klo zu müssen.. nervig. jetzt wird erstmal geschlafen und morgen gehts weiter.. mit mehr sport als heute, denn der blieb dank arbeiten auf der strecke! 

7.10.10 01:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Navigation

Daily _Über mich. _Essen _Gewichtsverlauf - -

<3

Erfolg ist ein Gemütszustand. Wenn du Erfolg haben willst, musst du anfangen, dich selbst als Erfolg zu betrachten!
<3

Credits

Designerin Vector Textures Brushes
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun