Everyday I'm just a Princess. A Princess of the Lifestyle. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Erschöpfung

Es ist eine Lüge von jedem Comedian, der behauptet, dass Studenten lange schlafen und kaum arbeiten müssen. Ich muss um 6 aufstehen um rechtzeitig an der Uni zu sein. Und mit 2, bald 3 Katzen im Zimmer lässt es sich nicht gut schlafen..

Mama kocht momentan extrem ungesund, obwohl sie weiß, dass ich ein bisschen abnehmen möchte, um meine alten hosen wieder zu tragen. unfair. hab ihr jetzt gesagt, dass das so nicht weitergehen kann und sie sieht es ein. in einer woche ist sie wieder arbeiten, dann hat sie das eh wieder vergessen.. und sie wird nicht mehr kochen, weil sie denkt ich esse in der mensa. ich denke ich mache dann ab montag rohkostdiät! 

ich hoffe ich lerne bald mehr mädels kennen an der uni, ist schon etwas einsam. aber irgendwie haben die da schon ihre grüppchen.. vllt kommt mit dem praktikum die wende. hoffe ich. 

ich starte ab jetzt ein esstagebuch. hoffe das wird nicht so viel platz in anspruch nehmen ;P 

 

Morgens ein Vollkornbrötchen mit Putenbrust

gegen Mittag eine Scheibe Rosinenbrot (keine Äpfel mehr zuhause gehabt..)

Zuhause dann einen Teller "Pizzasuppe".. Kcalbombe, denke ich -.-

 

Für heute Abend (DESPERATE HOUSEWIVES!) ist Buttermilch, Tee und Wasser geplant. Vllt sogar ein Glas Cola Light! Und einen Apfel, hab endlich wieder welche. Vielleicht schaffe ich es heute noch meinen Hintern in Bewegung zu setzen und ein wenig Sport zu machen. Habe ein neues "15Minuten-Power-Workout" und eine Yoga-DVD. Ich werde demnächst mal ein neues Tanzworkout testen..

 

 

13.10.10 18:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


my-neverending-dream / Website (13.10.10 20:29)
Hey!

Ganz ehrlich? Ich frag mich auch, wie Comediens und die Allgemeinheit darauf kommen :D Ich muss auch jeden morgen schon um kurz nach 8 an der Uni sein, außer donnerstags .__.

Was studierst denn du?

ich hoffe, dass du noch viele leute kennen lernst. du hast ja gerade erst angefangen. ich dagegen hab schon 2 semester hinter mir, wo es echt beschissen lief. vllt lag es aber auch oft daran, dass ich mich einfach noch nicht reif für das ganze gefühlt hab. aber immerhin kennst du ja schon ein anderes mädchen und ja, den gedanken hab ich auch. vor allem jetzt im 3. semester, da kennen sich die meisten untereinander schon und haben so ihre cliquen, aber du bist ja noch ganz frisch, da sind die cliquen doch noch offen

Ich glaube nicht, dass die Pizzasuppe so ne Kcal-Bombe ist. Zumindest im Gegensatz zu ner richtigen Pizza Wieviel wiegst du denn eigentlich im Moment?

LG


my-neverending-dream / Website (14.10.10 13:06)
hey!

ach, du hättest doch wahrscheinlich eh nicht soo viel mit deinen alten freunden zu tun gehabt an der uni. oder studiert ihr alle dasselbe nur an einer anderen uni? meine freunde sind alle auf der gleichen uni und wir sind ne kleine uni, trotzdem treff ich die relativ selten mal :/

biologie wollte ich auch mal studieren allerdings auf lehramt und dann eben als zweites wahlfach. aber da ich dann doch keine lehrerin werden wollte, ist es jetzt nur englisch :D was macht man denn beruflich nach nem master in zoologie?

hm, ich hab damals immer viele trainings aus zeitschriften gemacht. aber wenn man richtig ins fitness geht, ist da erstens mehr motivation, auch wirklich alles zu machen (bei so ner dvd denkt man sich zwischendrin schon mal: "nee, jetzt hab ich keine lust mehr") und vor allem hab ich immer das gefühl, diese trainings die man zuhause machen kann, bringen nichts. da hab ich nie dieses gefühl, was gemacht zu haben, wie wenn ich aus dem fitness komme oder wirklich mal laufen war. hab ja auch n trampolin daheim, aber da geh ich auch nicht mehr drauf, weil ich denke, dass es schwachsinn ist...

och, da bist du ja gar nicht viel schwerer als ich aber das klingt schon sehr hart, wenn man auf einmal 10kg zunimmt und für einen teil davon noch nicht mal was kann :/ aber ich drück dir die daumen, du schaffst das schon

und das mit dem einfach ansprechen werd ich nachher mal machen. hab zwar nur einen kurs, deshalb kann ich nicht nach dem gebäude fragen, aber mir wird schon irgendwas einfallen. und ich treff mich vorher noch mit einer total unbekannten person, der ich ein buch aus dem ersten semester verkaufen werde irgendwie wird das schon...

soo, und nun muss ich mal duschen! also, bis dann hoffentlich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Navigation

Daily _Über mich. _Essen _Gewichtsverlauf - -

<3

Erfolg ist ein Gemütszustand. Wenn du Erfolg haben willst, musst du anfangen, dich selbst als Erfolg zu betrachten!
<3

Credits

Designerin Vector Textures Brushes
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun