Everyday I'm just a Princess. A Princess of the Lifestyle. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Wochenende.. juhu..

Irgendwie kann ich mich heute für nichts freuen. in 25min fängt eine party meiner freundin an und ich bin mies drauf.. klasse..

meine freundin hat mir gestern gummibärchen angedreht. kennt ihr das, wenn man einfach isst obwohl man nochnichtmal sooo große lust drauf hat und es gar nicht so super schmeckt wie früher? einfach isst um des essens willen. keine ahnung wie ich das beschreiben soll.. 

Heute morgen einen "Fanblock" von Kampas (ca. 150kcal)

einen Teller Zwiebelsuppe Nachmittags (nur 73kcal!)

ansonsten nur noch Tee und Wasser.

 

Dieser "Fanblock" ist total lecker und supergesund! sehr gute frühstücksidee für unterwegs! nur zu empfehlen! sind aber rosinen drin, das ist ja nicht so jedermanns sache..

15.10.10 19:38
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.10.10 22:17)
so ein ganzer fanblock hat aber ca. 400 kalorien D:


my-neverending-dream / Website (15.10.10 23:23)
hey!

das mit den freundinnen kenn ich auch. man isst einfach, weil es so gesellig ist und man mitmacht :D nicht so klasse, aber naja :D

wie gesagt, meine freunde sehe ich sehr selten an der uni. gut, wir kommen ja auch alle aus der stadt und brauchen da nicht unbedingt an der uni essen, vor allem nicht, wenn wir nur für eine veranstaltung da hoch müssen. und weil die stundenpläne so unterschiedlich sind, verabreden wir uns auch nie an der uni :/

ich studiere literatur, kutlur und medien. mir gehts so ähnlich mit den jobs nach dem abschluss wie dir. man muss da glaube sehr flexibel sein, hat dafür aber auch ne recht große auswahl an jobs

momentan wieg ich wahrscheinlich um die 68kg. ich war schon länger nicht mehr auf der waage aus angst :/

ich kann mir leider nicht vorstellen, wie das ist, wenn man kurzfristig so viel zu nimmt und dann versucht abzunehmen. ich war schon immer dick und deswegen war dann jedes kilo weniger auch sofort ein erfolg. wenn ich mir aber vorstelle, ich hätte schon mal 61kg gewogen, wärs wahrscheinlich auch härter für mich :/

und ja, ich hab das buch verkauft. es war etwas peinlich, weil ich hatte im gebäude gewartet und sie draußen, aber dann kam sie doch noch rein und wir haben ganz kurz geredet, dass das buch neu halt so teuer is und ob es ihr was ausmacht, dass da schon markierungen drin sind und ich hab ihr viel spaß damit gewünscht :D nichts großartiges, aber ein teilerfolg. und wenn ich mir ansehe, wie wenig leute wir in spanisch sind, denk ich, dass ich da gute chancen hab, jemanden kennen zu lernen

unsere uni ist nicht so groß, hat aber mehrere gebäude in der stadt verteilt. ich glaube insgesamt 4. ich bin am größten, aber selbst der campus ist nicht sooo groß. vllt wie 2 schulen, oder so :D also wirklich ganz gemütlich. an so ner großen uni würd ich wahrscheinlich untergehen :D

gute nacht <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Navigation

Daily _Über mich. _Essen _Gewichtsverlauf - -

<3

Erfolg ist ein Gemütszustand. Wenn du Erfolg haben willst, musst du anfangen, dich selbst als Erfolg zu betrachten!
<3

Credits

Designerin Vector Textures Brushes
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun