Everyday I'm just a Princess. A Princess of the Lifestyle. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Nochmal Start!

Ab heute wird fest an meiner Diät festgehalten. Damit meine ich ab 16h keine Kohlenhydrate mehr und erst um 20h etwas Eiweiß zu mir nehmen, falls ich hungrig bin. Nur muss ich heute und morgen noch zu mittag essen.. und obwohl meine Mutter sagte, sie würde "etwas leichtes kochen", gab es heute spiegelei, bratkartoffeln (!!) und leberkäse -.- wäre ich nicht mit laut grummelndem magen angekommen, hätte ich wenigstens sagen können, ich hätte schon gegessen.. naja, ab mittwoch arbeitet sie ja

 

Morgens: Fanblock

Mittags: Spiegeleier, Bratkartoffeln, Leberkäse, 1 Stückchen Rieskuchen mit Kirschen x.x

Abends: 1 Glas Buttermilch 

 

Uni war sehr anstrengend heute. Ich kämpfte mit dem Schlaf so extrem wie lang nicht mehr. 6 Stunden Schlaf reichen wohl einfach nicht aus.. dachte ich mir schon! An meiner Uni sind so viele schöne schlanke Menschen.. das ist schon krass. Und am Bahnhof gibts alles Mögliche an Essen.. wirklich verführerisch.. aber bis jetzt war ich immer standhaft.. kennt ihr Ditsch? Die haben so leckere Pizzastücke..

Außerdem habe ich permanent  Lust auf Schoki. Weil ich bald meine Tage bekomme -.- wie ich diese Frauenkrankheit hasse!

Heute morgen hatte ich 200gr mehr drauf. .. Warum? Gestern habe ich ab ab 17h nichts mehr gegessen und davor auch nur leicht. Ich denke ich trinke viel zu wenig, weshalb meine Verdauung streikt. Ich komme am Tag noch nichtmal auf 1 Liter Wasser.. ich habe einfach nie Durst! Naja. Gleich kommt mein Freund und dann kann ich schön um 21h einschlafen xD morgen wieder früh raus.. -.- 

Außerdem habe ich momentan keine Lust auf Sport! Aber ich werde jetzt dieses "Zumba" testen. Sieht spaßig aus!

18.10.10 18:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Navigation

Daily _Über mich. _Essen _Gewichtsverlauf - -

<3

Erfolg ist ein Gemütszustand. Wenn du Erfolg haben willst, musst du anfangen, dich selbst als Erfolg zu betrachten!
<3

Credits

Designerin Vector Textures Brushes
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun